Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Ich kenne Gerd nun schon seit 13 Jahren und habe ihn kennenglernt als absoluten Kämpfer für unsere sozialdemokratischen Ideen und Ziele. Er redet nie um den heißen Brei herum, sondern setzt klare Botschaften, gerade in der Kommunalpolitik. Er hatte auch bei der OB-Wahl 1998 das beste Ergebnis gegen einen gestandenen CSU-Oberbürgermeister erzielt, das je ein Nicht-CSU-Kandidat erreicht hat. Bei den Kommunalwahlen ist er nach wie vor der absolute Stimmenkönig in der Landshuter SPD. Bei der Wahl dieser kommunalpolitischen Ebene gilt es erfahrene, zuverlässige und kompetente Kandidatinnen und Kandidaten anzubieten. Wir wollen unser Ergebnis der Wahl von 2013 verbessern und die Anzahl der Mandate erhöhen. Ich bin mir ganz sicher, dass wir dies mit einem Direktkandidaten Gerd Steinberger erreichen können. Er wird für die SPD ein hervorragendes Ergebnis einfahren und deshalb solltet ihr eure Erststimme im Stimmkreis Landshut und eure Zweitstimme in den anderen niederbayerischen Stimmkreisen Gerd Steinberger geben. Eure Anja König SPD-Vorsitzende Landshut Stadt

von Anja König am: 02.01.2018, 19:58 Uhr, Homepage: www.anja-koenig-spd.de

Seiten: [1]