ANTRAG: Bericht über die Bereitstellung von Abfallbehältern in ausreichender Zahl

Veröffentlicht am 01.03.2016 in Kreistagsfraktion

Die Verwaltung berichtet im Stadtrat über den Stand der Bereitstellung von öffentlichen Abfallbehältern.

Begründung:

Der von der SPD-Fraktion am 06.05.2015 gestellte Antrag auf die Bereitstellung von genügend Abfallbehältern in der Stadt und das Anbringen der vorher demontierten öffentlichen Abfallbehälter wurde in der Sitzung des Bausenates vom 18.06.2015 behandelt. Dort wurde einstimmig beschlossen, dass Abfallbehälter anhand der Erfahrungswerte der Bauamtlichen Betriebe und des Stadtgartenamtes in ausreichender Zahl und Größe bereitzustellen sind. Besonders frequentierte Standorte sind nach Möglichkeit durch Doppelbestückung zu stärken. Die Verwaltung möge deshalb berichten was sich seitdem in diesem Bereich getan hat.

 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:461135
Heute:65
Online:1

Stadtgucker

https://www.spd-stadtverband-landshut.de/dl/Stadtgucker-51_finale_Fassung.pdfklein.pdf